ERFAHRE MEHR ÜBER JULIUS TANNERT:

  • Instagram Clean
  • Facebook Clean
  • YouTube - White Circle

06.10.2019

Mit dem ersten Start im Skoda Fabia R5 bei der Rallye Erzgebirge überraschten Julius Tannert und Beifahrer Helmar Hinneberg die Konkurrenz mit mehreren Bestzeiten und fuhren auf Anhieb auf das Podium.

Die Rallye Erzgebirge, vorletzter Lauf zur Deutschen Rallyemeisterschaft, war in diesem Jahr eine be...

27.09.2019

Julius Tannert schafft den Aufstieg und startet nächste Woche beim Lauf zur Deutschen Rallyemeisterschaft im Erzgebirge im allradgetriebenen Skoda Fabia R5. Er verzichtet damit auf den Start beim gleichzeitig stattfindenden Junior-WM-Lauf in Wales.

Julius Tannert erlebte in der Junior-WM eine Saison...

06.08.2019

Julius Tannert zeigte in Finnland eine starke Leistung und konnte um ein gutes Ergebnis kämpfen. Doch ein Plattfuß und ein Ausritt am zweiten Tag verhinderten einen Erfolg in den finnischen Wäldern.

Die Rallye Finnland ist berühmt und berüchtigt für die schnellen Strecken in Mitten skandinavischer...

28.07.2019

Die Rallye Finnland ist die schnellste und ikonenreichste Rallye des Jahres. Für Julius Tannert ist es die abenteuerliche Sekundenjagd auf anspruchsvollen Schotterstrecken mit weiten Sprüngen.

Bei Fahrern und Fans erzeugt die Rallye Finnland Gänsehautstimmung. Der Klassiker in den skandinavischen W...

17.06.2019

Julius Tannert lieferte bei der Rallye Sardinien eine starke Leistung ab und zeigte mit zahlreichen Top-Zeiten, dass er zur Spitze in der Junior-Rallyeweltmeisterschaft gehört. Ein Defekt am Kühler verhinderte jedoch eine Platzierung auf dem Podest.

Die Rallye auf der malerischen Mittelmeerinsel wurd...

09.06.2019

Nach dem Sieg auf Korsika steht für Julius Tannert die erste Schotter-Rallye des Jahres auf dem Plan. Bei der Rallye Sardinien fordern hohe Temperaturen sowie anspruchsvolle und staubige Strecken Mensch und Material.

Mit dem Auftakt in Schweden und der Asphalthatz auf Korsika kehrt die Junior-Rally...

29.05.2019

Julius Tannert startete zur AvD-Sachsen-Rallye erstmals im Skoda Fabia R5 und konnte gleich auf der ersten Prüfung ein Ausrufezeichen setzen. Nach einem tragischen Unfall eines Teilnehmers wurde die Rallye abgebrochen.

Es war für Julius Tannert die Premiere im allradgetriebenen Skoda Fabia R5 mit 3...

17.05.2019

Sensation bei Julius Tannert. Bei der AvD-Sachsen-Rallye wird der WM-Pilot das erste Mal in einem Skoda Fabia R5 an den Start gehen.

Die AvD-Sachsen-Rallye findet vom 23.-25. Mai 2019 in Zwickau statt und ist der zweite Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft. Die Rallye zieht jedes Jahr tausende Zus...

01.04.2019

Julius Tannert hat es geschafft. Nach einer furiosen Aufholjagd und einem packenden Finale konnte sich Julius Tannert mit Beifahrer Jürgen Heigl den Sieg bei der mythenreichen Rallye Korsika sichern.

Es ist die berühmteste Asphaltrallye der Welt: Die „Tour de Corse“ zählt zu den Traditionsveranstal...

24.03.2019

Julius Tannert ist bereit für den Start bei der Rallye Korsika in der kommenden Woche. Für den Sachsen geht es auf den anspruchsvollen Asphaltprüfungen um die Chance im Meisterschaftskampf zu bleiben.

Die Runde zwei der Junior-Rallyeweltmeisterschaft findet, nach dem winterlichen Auftakt in Schwede...

Please reload