13.09.2020

Bei der Rallye Bad Schmiedeberg zeigte Julius Tannert seine Klasse und holt sich im ŠKODA FABIA Rally2 evo seinen ersten Gesamtsieg mit knapp anderthalb Minuten Vorsprung.

Es war die erste Rallye nach der Corona-Zwangspause sogar mit Zuschauern und gleichzeitig verspäteter Saisonstart für viele Tea...

04.09.2020

Es geht wieder los: Julius Tannert greift wieder an und gibt im Škoda Fabia R5 Evo sein Schotter-Debüt im Allradler bei der Rallye Bad Schmiedeberg am 12. September.

Die Veranstaltung rund um die Kurstadt Bad Schmiedeberg an der Grenze zwischen Sachsen-Anhalt und Sachsen wird die erste Rallye im Os...

24.03.2020

Die Veranstalter der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) reagieren auf die aktuelle Situation zur Eindämmung des Coronavirus und planen mit alternativen Terminen.

Der Saisonauftakt bei der ADMV Rallye Erzgebirge Mitte April wurde abgesagt. Unter Berücksichtigung der aktuellen Lage bemüht sich der...

06.03.2020

Neue Wege für Julius Tannert: Mit neuem Fahrzeug und Beifahrer wechselt der junge Sachse in die Deutsche Rallyemeisterschaft und möchte dort um den Titel kämpfen.

Seit 2015 startete Tannert in der Rallye-Europa- oder Weltmeisterschaft und zählt zu den erfahrensten, aktiven deutschen Rallyepiloten....

15.11.2019

Walter Röhrl ist der erfolgreichste deutsche Rallye-Fahrer der Geschichte. Für einige war er der beste Autofahrer der Welt, heute ist er eine Legende. Gestern kam er nach Zwickau und unterstütze dabei Julius Tannert.

Gestern Abend war Walter Röhrl zum ersten Mal in Zwickau und blickte in Form einer...

06.10.2019

Mit dem ersten Start im Skoda Fabia R5 bei der Rallye Erzgebirge überraschten Julius Tannert und Beifahrer Helmar Hinneberg die Konkurrenz mit mehreren Bestzeiten und fuhren auf Anhieb auf das Podium.

Die Rallye Erzgebirge, vorletzter Lauf zur Deutschen Rallyemeisterschaft, war in diesem Jahr eine be...

27.09.2019

Julius Tannert schafft den Aufstieg und startet nächste Woche beim Lauf zur Deutschen Rallyemeisterschaft im Erzgebirge im allradgetriebenen Skoda Fabia R5. Er verzichtet damit auf den Start beim gleichzeitig stattfindenden Junior-WM-Lauf in Wales.

Julius Tannert erlebte in der Junior-WM eine Saison...

06.08.2019

Julius Tannert zeigte in Finnland eine starke Leistung und konnte um ein gutes Ergebnis kämpfen. Doch ein Plattfuß und ein Ausritt am zweiten Tag verhinderten einen Erfolg in den finnischen Wäldern.

Die Rallye Finnland ist berühmt und berüchtigt für die schnellen Strecken in Mitten skandinavischer...

28.07.2019

Die Rallye Finnland ist die schnellste und ikonenreichste Rallye des Jahres. Für Julius Tannert ist es die abenteuerliche Sekundenjagd auf anspruchsvollen Schotterstrecken mit weiten Sprüngen.

Bei Fahrern und Fans erzeugt die Rallye Finnland Gänsehautstimmung. Der Klassiker in den skandinavischen W...

17.06.2019

Julius Tannert lieferte bei der Rallye Sardinien eine starke Leistung ab und zeigte mit zahlreichen Top-Zeiten, dass er zur Spitze in der Junior-Rallyeweltmeisterschaft gehört. Ein Defekt am Kühler verhinderte jedoch eine Platzierung auf dem Podest.

Die Rallye auf der malerischen Mittelmeerinsel wurd...

Please reload

ERFAHRE MEHR ÜBER JULIUS TANNERT:

  • Instagram Clean
  • Facebook Clean
  • YouTube - White Circle